WELCOME‎ > ‎

Reisegruppe der IPA Ulm/Neu-Ulm in Luxemburg

veröffentlicht um 06.10.2013, 11:11 von Steve KAISER   [ aktualisiert: 06.10.2013, 11:13 ]


Am 8. September 2013 konnten Gilbert Linster und Fernand Grisius eine Reisegruppe der IPA Ulm/Neu-Ulm in Luxemburg willkommen heissen.

Nachdem die Gruppenleiterin der IPA-Ulm, Christa Rein,  seitens Fernand Grisius offiziell begrüsst worden war machte sich die Gruppe auf den Weg Richtung Kirchberg. Dort wurde unter der Führung von Gilbert Linster das moderne Viertel besichtigt. Abschliessend wurde vor dem „MUSÉE D'ART MODERNE GRAND-DUC JEAN” ein Gruppenfoto gefertigt.

Danach ging es wieder zurück Richtung Altstadt wo sich die Teilnehmer zu Fuss auf den Weg machten um die Sehenswürdigkeiten unserer Hauptstadt zu erkunden.

Im späten Nachmittag machte sich die Reisegruppe wieder auf den Weg Richtung Deutschland. Aufgrund der Begeisterung wurde abgemacht, dass  es nicht bei dieser einen Besichtigung Luxemburgs bleiben soll. 

Fernand Grisius


Ċ
Steve KAISER,
06.10.2013, 11:11
Comments